FAQs

Wir beantworten Ihre häufigsten Fragen zum Thema Leasing.

Der Auflösungswert zu Ihrem Vertrag setzt sich u.a. aus den noch fälligen Leasingentgelten zuzüglich des kalkulatorischen Restwertes, immer unter Berücksichtigung der von Ihnen geleisteten Eigenmittel zusammen. Benötigen Sie die Information zum derzeitigen Auflösungswert? Dann verwenden Sie bitte unser LSC Kontaktformular für Ihre Anfrage zu einer simulierten Vertragsabrechnung.

Das Ende der kalkulatorischen Vertragslaufzeit ist erreicht und Sie haben sich noch nicht entschieden was mit dem Fahrzeug weiter passieren soll? Sechs bis acht Wochen vor Vertragsende informieren wir Sie schriftlich über die am kalkulatorischen Vertragsende möglichen Optionen.

Ist das kalkulatorische Ende der Vertragslaufzeit noch nicht erreicht und Sie überlegen die Anschaffung eines anderen Fahrzeuges, beraten wir Sie gerne. Gerne steht Ihnen unser kompetentes Leasing Cervice Center per Mail (office@LSC.co.at) oder auch telefonisch unter der Telefonnummer 05 1702-1000 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 16:00 zur Verfügung. Oder verwenden Sie unser LSC Kontaktformular.

Ihre finanzielle Situation hat sich geändert und Sie wollen Ihre Leasingrate der neuen Situation anpassen? Änderungen der Verträge sind möglich, jedoch immer abhängig von den ursprünglich vereinbarten Rahmenbedingungen. Wir versuchen Ihre Wünsche umsetzen zu können und beraten Sie dazu gerne (LSC Kontaktformular).

Wenn sich Ihre Kundendaten geändert haben aktualisieren wir diese gerne. Bitte verwenden Sie dazu das LSC Kontaktformular.

Sie haben nach Abschluss des Neuvertrages zu der erhaltenen Erstmietvorschreibung Fragen? Die Abbuchung auf Ihrem Konto ist für Sie unklar oder Sie haben eine Frage zu der Anpassung Ihrer Leasingrate? Gerne steht Ihnen unser kompetentes Leasing Cervice Center per Mail (office@LSC.co.at) oder auch telefonisch unter der Telefonnummer 05 1702-1000 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 16:00 zur Verfügung. Oder verwenden Sie unser LSC Kontaktformular.

Auch im Falle von Zahlungsschwierigkeiten sind wir bemüht mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenden Sie sich in diesen Fällen an unser Forderungsmangement (fmv@LSC.co.at oder Telefonnummer 05 1702-8273).

Verkehrsunfälle passieren leider. Wir unterstützen Sie in dieser ärgerlichen Situation mit Erfahrung und Professionalität. Unser Leasing Service Center steht Ihnen per Mail (office@LSC.co.at) und telefonisch unter der Telefonnummer 05 1702-1000 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 16:00 zur Verfügung. Oder verwenden Sie unser LSC Kontaktformular.

Als Firmenkunden erhalten Sie jeweils im Jänner per Post automatisch einen Kontoauszug und einen Aktivposten zu Ihrer Verwendung.

Falls Sie Kopien Ihrer Vertragsunterlagen benötigen oder für Ihre Buchhaltung Unterlagen benötigen, stellen wir Ihnen diese soweit als möglich sehr gerne zur Verfügung.

Sie haben nach Abschluss des Neuvertrages zu der erhaltenen Erstmietvorschreibung Fragen? Die Abbuchung auf Ihrem Konto ist für Sie unklar oder Sie haben eine Frage zu der Anpassung Ihrer Leasingrate? Gerne steht Ihnen unser kompetentes Leasing Cervice Center per Mail (office@LSC.co.at) oder auch telefonisch unter der Telefonnummer 05 1702-1000 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 16:00 zur Verfügung. Oder verwenden Sie unser LSC Kontaktformular.

Unser Leasing Service Center steht Ihnen per Mail (office@LSC.co.at) und telefonisch unter der Telefonnummer 05 1702-1000 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 16:00 zur Verfügung.